Presse und Medien

Meister der Schönheit

Das Entrée zur Schönheit

Friseurwelt Presse
Der Kasseler Beauty-Spezialist Frank Bosshammer begeistert seine Kunden mit einem stimmigen Rundum-Konzept. Beim Betreten des Salons fällt die Gestaltung im griechisch-römischen Stil auf.

Den ganzen Bericht lesen ...

Doppeltes Jubiläum beim Figaro

HNA
Auf Geschenke zum Jubiläum hatte Frank Bosshammer verzichtet. Dafür griffen die 350 Gäste des Haardesigners und Visagisten zum 25-jährigen Bestehen seines Salons an der Kunoldstraße in Bad Wilhelmshöhe für einen guten Zweck in ihre Brieftaschen.

Den ganzen Bericht lesen ...

Tausend-und-dein-Look

HNA
Welcher Look ist der Look im Herbst/Winter 2015/16? Die Antwort ist einfach: Es gibt nicht nur einen, sondern eine ganze Vielzahl. Diese Saison dominieren raffinierte Schnitte mit ausgefeilten Techniken die Frisurenmode. Clevere Cuts, die variable Styles für jeden Anlass ermöglichen. „Ob lange oder kurze Haare – in der kommenden Saison ist immer noch alles en vogue“, sagt Friseurmeister Frank Bosshammer und ergänzt: „Durch Stufen erhalten die Schnitte die nötigen Nuancen.“

Den ganzen Bericht lesen ...

Mit einem neuem Look in den Sommer

HNA
Schönheitsexperte Frank Bosshammer hat sie bereits aufgespürt, die Frisurentrends für den Sommer 2014. Aufwändige Stylings sind passé: in diesem Sommer punkten die Looks mit ausgefeilten Schnitten, die leicht, natürlich und mühelos anmuten. Die Trends sind vielfältig aber immer feminin und sinnlich.

Den ganzen Bericht lesen ...

StartseiteImpressumPresse und MedienDienstleistungen/Preisliste